ChorAlle – Fenster Trompete

Der Chor reiste Mitte November 2016 nach Ratzeburg, um dort ein Wochenende intensiver Probearbeit wie auch der Begegnung zu zelebrieren. Der Dom ist eine prächtige Kulisse für unsere Musik und ein eindrucksvolles Gesamtensemble mit dem Gästehaus, Domkloster, der Vorwerker Diakonie und der umfassenden Bewirtung ebenda. Die Inselstadt Ratzeburg zeigte sich bei klarem, sonnigen Winterwetter von bester Seite. Es wird wohl auf ein Wieder - Kommen hinauslaufen. Hier einige Bilder von den Proben, dem Gewölbe, unseren Außen - als auch Dom - Minikonzerten.

Der Chor reiste Mitte November 2016 nach Ratzeburg, um dort ein Wochenende intensiver Probearbeit wie auch der Begegnung zu zelebrieren.

Der Dom ist eine prächtige Kulisse für unsere Musik und ein eindrucksvolles Gesamtensemble mit dem Gästehaus, Domkloster, der Vorwerker Diakonie und der umfassenden Bewirtung ebenda.

Die Inselstadt Ratzeburg zeigte sich bei klarem, sonnigen Winterwetter von bester Seite.

Es wird wohl auf ein Wieder – Kommen hinauslaufen. Hier einige Bilder von den Proben, dem Gewölbe, unseren Außen – als auch Dom – Minikonzerten.

Schreibe einen Kommentar